Fragen und Antworten

Hat der Laden weiterhin geöffnet?

Ja, wir sind weiterhin für Sie da:

Montag | Geschlossen
Dienstag | 09:00–12:00, 14:00–18:00
Mittwoch | 09:00–12:00
Donnerstag | 09:00–12:00, 14:00–18:00
Freitag | 09:00–12:00, 14:00–18:00
Samstag | 09:00–13:00
Sonntag | Geschlossen

WANN kann ich meine Bestellung abholen?

Ihre Bestellung können Sie an Ihrem angegebenen Abholdatum und Uhrzeit abholen. 

Sie finden das Abholdatum in der Beschreibung des jeweiligen Artikels auf Ihrer Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung erhalten Sie per Mail.

WO kann ich meine Bestellung abholen?

Ihre Bestellung können Sie, wie gewohnt, in unserer Gärtnerei abholen: Stennweilerstraße 43, Wemmetsweiler.

Die Bestellung liegt an Ihrem Abholdatum bereit.

Ich habe keinen PayPal-Account. Wie kann ich sonst noch bezahlen?

Über diesen Shop können Sie leider nur per Paypal bezahlen.  Ein PayPal-Konto ist in wenigen Minuten erstellt. Es geht wirklich fix. HIER können Sie ein Paypal-Konto erstellen.

Kann man auch telefonisch Bestellungen aufgeben?

Wir sind weiterhin auch telefonisch für Sie erreichbar:  06825 / 2954

Kann ich auch weitere Produkte bei der Abholung kaufen?

Wir halten eine große Auswahl an Produkten für Blumen- und Gartenfreunde bereit. Schauen Sie sich gerne um!